Kundenmeinungen


Was Kunden über unsere Arbeit sagen




         


Mit Leidenschaft!


  Leute die noch Spaß an dem haben was sie beruflich tun, sind leider selten geworden. Die Jungs und Mädels zeigen es jeden Tag, dass das was sie tun, ihre Leidenschaft ist! Liebste Grüße von der Insel. 


Unbekannt
Insel Rügen



         



Sehr gute Arbeit


  Sehr gute Arbeit, mussten etwas warten, da sie viele Aufträge abarbeiten mussten. Alles perfekt abgedeckt und sehr sauber hinterlassen. Meine Wände wurden präzise geschliffen und mit Farbe und Tapeten gestaltet. Ich kann diese Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Für mich persönlich wäre es wünschenswert 😂☝vielleicht paar neue Techniken mit anzubieten, da ich auf Antik Look stehe. 


Andrea K. 



         



Sehr überzeugend!


 Definitiv 5 Sterne, 1a Service, sehr nette und mitdenkende Mitarbeiter! Faiere Preise, absolut Transparent! Macht weiter so. Lieben Dank Steve. 


Steve B.




         


Preis-Leistung top!


  Bin sehr zufrieden. Das Angebot war nach 24 Stunden da. Das Preis-/Leistungs Verhältnis ist unschlagbar😊. Kann diese Firma mit
Ihren Kollegen weiter empfehlen . 


Liebe Grüße
Annette B. 😁



         



Klare Empfehlung


  Wir können den Malerbetrieb Stralsund "Das Original" uneingeschränkt empfehlen! Angebot kam schnell und der Preis war absolut super korrekt. Bei uns war das 2-er Team Mario und Abdul. Beide lieferten absolut professionelle und gründliche Arbeit ab. Sie waren jeden Tag pünktlich und bei bester Laune. Bei den beiden wurde Teamarbeit groß geschrieben! Wir bedanken uns. Gerne wieder.


Tina




         


Sehr sorgfältig


 Super Kommunikation, schnelle Durchführung und sorgfältige Arbeit. Ein tolles Team zum weiterempfehlen.
Das Endergebnis ist sehenswert! 


Michaela R. 



         



Sehr überzeugend!


  Vielen Dank für die ausführliche Darstellung des Leistungsumfangs, selten dass die Inhaber so engagiert sind. Die Unternehmensphilosophie passt, macht einen guten Eindruck und auch die Momentaufnahme (als gerade die Mannschaft zum Betrieb zurück kam) hat mich überzeugt. Hier wird nicht "nur" PR gemacht, hier wird gut gearbeitet. Hier wird nicht nur "geklappert", hier wird angepackt. Sehr überzeugend und für mich ein guter Grund meinen Mandanten den Malerbetrieb zu empfehlen. Mein Tipp: TESTEN! 


Detlef Töpfer







Welches Projekt planst du?

Sende uns deine Anfrage, wir beraten dich!





empty